Was ist Rüdiger

Und: Wer ist dieser Rüdiger? Wieso schleicht der sich ab Folge 3 irgendwie ins Geschehen? Ist er überhaupt ein ER?  Und was genau hat „er“ mit Hamstern zu tun? Und nur für alle Schlauen da draußen: Nein, Rüdiger ist KEIN Hamster. Das weiß sogar Shawn… und das will ja bekanntlich was heißen.

Auf jeden Fall bin ich auf dem Weg nach Bööörlin um eben diese Frage nachhaltig zu klären. Wer aber schon mal raten will?! Gerne ab in die Kommentare damit. Nur so viel zu Rüdiger:

„Er“ hat einen umgewandelten Bierhelm auf und „er“ ist KEIN Hamster. Trotzdem ist „er“ sehr flauschig. Naaaa? Jemand eine Ahnung?

Ich laufe jetzt mal durch den Zug und frage wildfremde Leute wer Rüdiger ist und ob sie vielleicht seine Nummer für mich haben.
See you in Bööööörlin!

By | 2018-05-04T08:29:46+00:00 April 24th, 2018|Hörspiel Blog - Alle Neuigkeiten & Infos zu Ed Gate|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment